Hier will ich euch meine Ebbe und Flut System vorstellen. Kostenpunkt rund 20 Euro

Was braucht ihr alles zum bauen?

Eine kleine Aquariumpumpe
18 Liter Box
12 Liter Box
Halb Zoll Schlauch
KFE-Hahn
Stufenbohrer
1 Stunde Zeit

Die Nährlösung besteht aus 12 Liter Wasser mit 12gr Hakaphos und einem Wurzelförderer. pH Wert liegt immer bei rund 5,5

Und hier mal die Bilder





Update 11.07.2014






Update 26.07.2014





Update 04.08.2014


Hier mal ein kleines Update meines Ebbe und Flut System. Man kann den Pflanzen förmlich beim wachsen zuschauen.





Update 11.08.2014


Heute mal wieder ein kleines Update von meinem Ebbe und Flut System

Wie ihr seht geht es den Pflanzen richtig gut und man kann ihnen förmlich beim wachsen zusehen. Das es so gut klappt hätte ich mir nicht gedacht

Es ist nun noch ein Steckling ungewollt hinzu gekommen. Ob er wurzelt wird sich zeigen

Jays Peach Ghost Scorpion

Bhut White

7pot Steckling


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen