So. Aufgrund Privater Sachen war es lange ruhig um mich. Nun konnte ich 7 Samen aussäen und mal schaun ob es war wird (Habe beim Chili-Haus auch bestellt)

So hier mal mein Cutting Board. Ph Wert wurde angepasst auf 5,5 und es wurde noch nicht gedüngt. Im inneren arbeitet eine Aquarium Pumpe mit 6 Watt.

Im Cutting Board sind 2 Moruga Red, 1 Monkey Face und eine 7pot BubbleGum. Wenn sie das zweite Blattpar haben werde ich düngen. Das ist ein reines Testprojekt deshalb habe ich auch beim Chili Haus geordert falls es nicht klappen sollte.

Im Gwächshaus sind noch 3 Körnchen 1 Reaper und 2 Super Hot Beast

Hier mal das Cutting Board.



Hier noch 2 Chilis vom User Blackmind_75. Sie wurden per Post versendet und stehen hier nun schon über eine Woche. Mal schauen ob sie sich vom Kälteschock erholen. Es sind eine Mirch und eine Habanero. (hier nochmal ein riesen Danke an dich)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen