Hier mal ein kleines Update meines Ebbe und Flut System. Man kann den Pflanzen förmlich beim wachsen zuschauen.





Nun mal 3 Früchte meiner Biker Bills Jalapeno. Die werden ja riesig ;)






Kommentare:

  1. Hallo,
    ja die sind wirklich riesig. Sind alle Chilis an der Pflanze so groß, oder sind die drei Ausreißer?
    Ich würde mir die ja gerne zulegen, habe aber gelesen, dass die schärfer sein sollen als normale Jalas. Kannst Du dazu schon was sagen?

    LG
    Süchtlings Garten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Also das sind die drei größten an der Pflanze. Die sind nicht alle so groß wäre ja zu schön. Zu der schärfe kann ich dir leider nichts sagen. Hab nur schon mehrfach gelesen das sie sich schärfetechnisch von anderen Jalapenos unterscheidet.

    mfg

    AntwortenLöschen